Maggi Meisterklasse - Chinesische Wan Tan Suppe



Hersteller: Maggi/Nestlé
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Deutschland
Menge (trocken): ?
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Tütensuppe
Zusatzstoffe: E621, E627, E631
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (5/10)


Anscheinend habe ich meine WG-Mitbewohnerin etwas mit meinem Asia-Nudelsuppentick angesteckt, denn als ich heute diese Suppe kochen und verkosten wollte, war sie in der Küche gerade dabei, eine andere Maggi Wan Tan (aus der Maggi Asia Produktserie) mit einer Thai Chef Ente aufzubessern. Soll wohl gar nicht mal so schlecht geschmeckt haben, aber so experimentierfreudig war ich dann doch nicht. Also streng nach Zubereitungsanweisung und dann ab in den Teller. Die Angabe "2 Teller" war wohl doch etwas übertrieben, das Endergebnisse hätte ich wohl locker auf einen Teller bekommen - vielleicht sollte man Maggi mal erklären, dass man für Suppen keine flachen Teller nimmt. Und die Suppe selbst? Naja, gerade so mal "nett", wären die paar Wasserkastanienstücke nicht gewesen, hätte man mir das genausogut als mediterrane Tortellini-Suppe unterjubeln können (oder anders ausgedrückt: das schmeckt doch eh' alles gleich). (Carstor)

Mittwoch, 17. März 2004, 23:12, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.