Was soll das alles?

Guten Tag erstmal.

Das ist jetzt also der erste "richtige" Weblogeintrag auf dieser Seite und der soll mal erläutern, wie man dazu kommt, ein solches Blog zu starten. Eins vorneweg: Nein, ich ernähre mich nicht nur von Fertigfutter und Fast Food, ich bin begeisterter Hobbykoch und stehe auch gern mal 2-3 Stunden für ein Mittagessen in der Küche. Genauso ist das Essen selbst für mich nicht nur reine Nahrungsaufnahme, sondern muss im besten Fall richtig zelebriert werden (Dass das nicht bei allen Leuten, die hier mitschreiben der Fall ist, ist eine andere Sache *g*).

Nur manchmal reicht eben die Zeit nicht, um den ganzen Tag in der Küche zu stehen, Fleisch und Gemüse zu schneiden, mit Gewürzen zu hantieren und den Löffel zu schwingen, also muss man sich nach Alternativen umsehen. Fast Food Ketten sind schön und gut, aber auch nicht wirklich abwechslungsreich und über die Qualität läßt sich auch streiten. Irgendwann findet man ein YumYum im Supermarkt, nimmt es mit, bereitet es zu und ist begeistert. Etwas völlig anderes als "Standard" Tütensuppen, aber ebenfalls schnell zubereitet und genau das richtige für Zwischendurch.

Naja, ich merk schon. Das wird hier doch länger als geplant, den Rest kann man sich wohl denken, daher lass ich das. Nur noch soviel: in der "Weblog" Abteilung dieser Seite werden demnächst hoffentlich noch mehr "Ramyun-Erlebnisse" zu finden sein. Quasi alles, was nicht in die Testberichte passt.

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:09, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.