Yum Yum - Pork Flavour

Yum Yum - Pork

Hersteller: YumYum
Geschmack: Schwein
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 320 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E296, E412, E452, E500, E501, E551, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (5/10)


So, damit ist der YumYum-Regenbogen fast komplett. Fehlt eigentlich nur noch das Tom Yum/Shirmps Yum Yum, aber da ich absolut keinen Fisch esse und der Rest hier nach einigen Fisch-Fehlschlägen auch etwas skeptischer geworden ist, wird das wohl noch eine Weile dauern (Nein, wir wollen trotzdem keine Gastkritiken - danke für die vielen Angebote). Und da wir die YumYum Cup Noodle Variante auch noch nirgendwo auftreiben konnten, war's das hier erstmal. Ich weiss auch nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich gerade etwas verpflichtet, eine Dankesrede für Yum Yum zu halten. Nicht oft genug kann man erwähnen, dass diese Suppen die Einstiegsdrogen waren, die zu dieser Seite geführt haben. Zwar (wie wir jetzt wissen) nicht die Krönung der Suppen aus der Tüte, aber trotz allem kein Grund, die Suppen in ein schlechtes Licht zu rücken. Die Schweinegeschmack-Variante hat mal wieder die klassische 3-Tüten-Ausstattung, sieht nach der Zubereitung auch wie die typische gemüselose YumYum Suppe aus, schmeckt "so ein wenig" nach Schwein, angenehm, aber doch deutlich spürbar scharf und auch sonst sehr brauchbar. Die Nudeln sind ... hmm, ja doch ... nett, inzwischen hat man sich dann doch eher an die koreanische Qualität gewöhnt und ... ääääh, Moment ... laut Packungsaufkleber ist auch noch Fischsauce in den Zutaten. Warum hat mir das vorher keiner gesagt? Hmmm, naja. Nun ist's zu spät. (Carstor)

Montag, 22. März 2004, 11:36, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.