Mama Tom Yum Pork

Mama Tom Yum Pork

Hersteller: Mama / Thai President Food
Geschmack: Tom Yum, Schwein
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Sesamsamen
Zusatzstoffe: E330, E466, E621, E635
Preis: ca. 0,45 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (5/10)


Wieder was gelernt: Tom Yum muss nicht zwangsläufig Shrimpssuppe sein, es gibt diese Geschmacksrichtung auch in anderen Ausprägungen - wie eben hier mit Schwein. Interessanterweise ist in dieser Packung mal kein Chilitütchen zu finden - Schärferegulation ist also schwer möglich - dafür gibt es aber ein kleines Tütchen mit teilweise halbzermahlenen Sesamkörnern. Die schwimmen dann neben den Fettaugen auf der Suppe herum, was ein wenig gewöhnungsbedürftig aussieht. Das Schwein hätte ich bei der Suppe allerdings beim besten Willen nicht herausgeschmeckt, dafür dominiert die Säure (wahrscheinlich Zitrone oder Limette) doch zu stark. Aber so schlimm ist das gar nicht - gibt auf jeden Fall ein paar "mal wieder was anderes"-Punkte. (Carstor)

Mittwoch, 31. März 2004, 16:27, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.