Indomie - Meat Ball Flavour

Indomie - Meat Ball Flavour

Hersteller: Indofood
Geschmack: Meat Ball
Herkunftsland: Indonesien
Menge (trocken): 80g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Trockengemüse, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E501, E500, E412, E101, E306, E621
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (2/10)
Geschmack: (4/10)


ich erkläre den heutigen tag zum meat ball celebration day - nach dem meat ball nudelgericht gerade eben jetzt also gleich noch die suppenversion hinterher. aber auch hier kann ich den "meat ball"-geschmack nur vermuten bzw. mir einbilden. mit sehr viel phantasie kann man ein dezentes aroma ausmachen, das vorsichtigst in richtung pork oder chicken gehen könnte - aber möglicherweise bilde ich mir das ja auch nur ein. im gegensatz zur jumbo-gericht-variante fehlt hier dann noch der originalitätsfaktor in form von röstzwiebeln, oder andersrum gesagt, dieses "meat ball"-süppchen ist einfach eine x-beliebige kleine nudelsuppe mit leichtem fleischaroma - aber eigentlich nichts, wonach man sich jetzt die lippen lecken müßte. wenn schon fleisch, dann doch einfach gleich ein "original". (frank/argh!)

Freitag, 2. April 2004, 22:22, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.