Maggi Suppenterrine Chinese Chicken

Maggi Suppenterrine Chinese Chicken

Hersteller: Maggi
Geschmack: Huhn, scharf
Herkunftsland: Deutschland
Menge (trocken): 56g
Menge (zubereitet): 345g
Packungsinhalt: 1 Becher Instantsuppe
Zusatzstoffe: E304, E307, E330, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,79 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (4/10)


Auch wenn die letzten Tests mit Maggi-Suppen eher enttäuschend verliefen (hatten wir überhaupt mal was Gutes dabei?), konnte ich an dieser Cup-Suppe einfach nicht vorbeigehen. Also schnell noch im Supermarkt eingepackt und abends zu Hause gleich ausprobiert. Und siehe da, ich konnte es kaum glauben: auch Maggi kann so etwas wie Schärfe erzeugen, wenn es denn wirklich mal sein muß. Für Maggi- und deutsche Verhältnisse schon richtiggehend feurig, für Chilitütchenverwender angenehm gewürzt, ist dieser Anfang schon gar nicht mal so schlecht. Leider sind die Nudeln mal wieder von der pappigen Sorte und der Restgeschmack eher "normal". Die Fleischbröckchen, die in der Suppe schwimmen, sind für Trockenfleisch relativ lecker, auch Gemüse ist recht viel enthalten (sogar kleine Wasserkastanienstückchen). Einige Sachen kann Maggi also, andere, wie die pappigen Nudeln, werden sie wohl nie in den Griff kriegen... (puck)

Dienstag, 13. April 2004, 11:47, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.