Mama Pho Ga

Mama Pho Ga

Hersteller: Mama / President Rice Products Public Co. Ltd.
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 55g
Menge (zubereitet): ca. 360 ml
Packungsinhalt: Reisnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E621, E627, E631
Preis: 0,45 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (4/10)


So ganz kann ich mich immer noch nicht mit den Pho Nudeln anfreunden, denn irgendwie sind alle Varianten, die ich bisher probiert habe, seltsam mehlig und pappig. Also nicht mal unbedingt von der Konsistenz her sondern vom Geschmack. So in etwa als kaue man schon seit 10 Minuten auf einem Stück Papier herum. Wenn schon Reisnudeln, dann bitte als Glasnudeln - die schmecken wenigstens nach gar nichts und lassen der eigentlichen Suppe geschmacklich den Vortritt. Bei der Mama Pho Ga sind die Nudeln auch nicht grundlegend anders als bei anderen Instant Pho, hier sind aber die Nudeln im Gegensatz zu den bisher verkosteten nicht ganz so breit (nur um die 2-3 mm), der Geschmack der Flüssigkeit um die Nudeln herum ist auch mal annehmbar, nur fehlt hier auch mal wieder jegliche Schärfe. Zumindest hab ich beim Essen nicht darauf geachtet und habe mich hinterher auch nicht daran erinnern können, irgendetwas wahrgenommen zu haben. Die Suppe fällt also mal wieder in die Kategorie "Kann man mal probieren, muss aber nicht nochmal sein". (Carstor)

Mittwoch, 14. April 2004, 14:59, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.