Mama Moo Nam Tok

Mama Moo Nam Tok

Hersteller: Mama/Thai President Foods Public Co. Ltd
Geschmack: Schwein
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 55g
Menge (zubereitet): 350 ml
Packungsinhalt: gewürzte Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E150, E466, E621, E635
Preis: 0,45 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (2/10)


Wieder so ein Fall, zu dem man nicht richtig was sagen kann. Vielleicht "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" - aber der Kalauer über das (auf dem Bild allerdings nicht als glänzend zu erkennende) Verpackungsdesign ist dann doch etwas zu platt. Hmmm. Jetzt hab' ich es ja doch geschrieben. Verdammt. Doch zur Suppe: Das ganze schmeckt schon irgendwie nach Schwein, ist auch angenehm scharf - vergleichbar mit den Mitbewerber-Produkten von YumYum. Irgendetwas ist da aber noch, was mir schon bei ein paar Suppen aufgefallen ist, ich aber bisher noch nicht so ganz identifizieren konnte. Eventuell ist es der Geschmack des gefriergetrockneten Lauch, der sich so extrem künstlich und penetrant über den Rest des Geschmacks legt, vielleicht ist es aber auch irgendetwas anderes. Jedenfalls für mich ein absolutes K.O.-Kriterium. Aber die gewürzten Nudeln geben im unzubereiteten Zustand übrigens einen guten Kartoffelchips-Ersatz ab, dafür muss ich mir aber keine Suppe kaufen. (Carstor)

Dienstag, 20. April 2004, 02:04, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.