Vifon Acecook - Mi Kim Chi - Chicken Flavour

Vifon Acecook - Mi Kim Chi Chicken

Hersteller: Vifon Acecook
Geschmack: Hühnchen/Kimchi
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): 450 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln (rund), 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gemüsemischung, 1 Tüte Chili, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E330, E621, E627, E631
Preis: 0,50 €

Schärfe: (2/10)
Geschmack: (5/10)


Nach einigen sehr einprägsamen negativen Erfahrungen mit Produkten von Vifon sind die restlichen Süppchen, die ich noch vorrätig hatte, in meinem Nudelsuppenaufbewahrungspappkarton [tm] weit nach unten gerutscht und verdrängt worden. Aber als ich letztens in einem Asiamarkt dann vor einer Suppe mit mir bisher unbekannten aber vielversprechend aussehendem Design stand und diese dann auch noch vom Nachfolger(?)-Joint Venture-Unternehmen Vifon Acecook war, mußte ich doch mal wieder zugreifen, um der Firma nochmals eine Chance zu geben. Immerhin versprach die Packung ein "new and special product, made with japanese technology". Und was soll ich sagen? Die Suppe ist sogar mal geniessbar. OK, bestimmt kein neuer Kandidat für die Top 10, aber immerhin hat man bei Vifon gelernt, ein Würzöl herzustellen, dass nicht ranzig und vergammelt schmeckt und Trockengemüse in die Packung zu tun, dass nach dem Zubereiten auch noch als solches erkennbar ist. Klar, alles noch ausbaufähig, aber es ist ein Anfang. Die Nudeln sind relativ dünn, selbst im Vergleich zu den anderen Vifon-Suppen an die ich mich erinnere, aber trotzdem geniessbar. Das Chilitütchen hat kaum Auswirkung auf die Gesamtschärfe, maximal ein leichtes Kribbeln macht sich auf den Lippen breit. Lange Rede, kurzer Sinn: In Zukunft lieber nach Vifon-Acecook als nach Vifon suchen. (Carstor)

Mittwoch, 28. April 2004, 13:07, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.