Ottogi Jin Ramen (hot)

Ottogi Jin Ramen

Hersteller: Ottogi
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Korea
Menge (trocken): 120 g
Menge (zubereitet): ca 750 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gemüsemischung
Zusatzstoffe: Keine
Preis: ca. 1,00 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (7/10)


nein, dies ist keine xbox-suppe, auch wenn die schwer entzifferbare verpackung auf den ersten blick vielleicht so hätte interpretiert werden können (nun gut, ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie so eine xbox schmeckt, also wär's natürlich im bereich des möglich .. aber lassen wir das). dennoch geht mir so langsam das vokabular aus, fürchte ich - auch "jin ramen (hot)" reiht sich ein in die waschbären-verwandtschaft. wie auch gestern schon die sutah ramen ist auch dieses süppchen ein grundsolides, leckeres machwerk mit vergleichsweise dicken nudeln und einer etwas weniger scharfen würzmischung. wenn ich das ding nicht selbst zubereitet hätte, würde mir bei einem blindtest wahrscheinlich kein unterschied zur sutah ramen auffallen, außer vielleicht einer etwas geringeren gemüsedichte. aber das kann durchaus auch einbildung sein. lecker, schärfefaktor "akzeptabel", und um nochmals kurz auf ebay-vokabular zurückzugreifen: "gerne wieder". (frank/argh!)

Sonntag, 23. November 2003, 14:21, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.