YumYum Cup - Chicken Flavour

Yum Yum Cup Chicken

Hersteller: YumYum
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 70g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Gemüsemischung
Zusatzstoffe: E150 c, E296, E412, E452, E500, E501, E551, E621, E627, E631
Preis: ca. 0,75 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (6/10)


Nachdem hier so lange Stille herrschte, will auch ich mich mal zurückmelden. Auch wenn in letzter Zeit selbige etwas knapper ist, werden hier und da natürlich noch Suppen verkostet. Letztens war das die Cup-Variante der hier schon verkosteten YumYum Huhn. Das erste, was beim Öffnen des Bechers auffiel: diese Suppe enthält tatsächlich Gemüse. Dafür fehlte das Würzöl. Nunja, man kann nicht alles haben. Also alle Zutaten in den Becher, kochendes Wasser drüber, 3 Minuten warten - fertig. Das Resultat ist erstaunlich lecker. Der Geschmack erschien mir "realer" als bei der "Klötzchen"-Variante, auch das Gemüse war gut. Der einzige Nachteil zeigte sich, nachdem alle Nudeln aufgefuttert und der letzte Tropfen Suppe ausgetrunken war: nach 10 Minuten wurde mir klar, daß ich, den künstlichen Aromastoffen sei Dank, diesen Suppengeschmack wohl so schnell nicht mehr von der Zunge bekomme ;c) (puck)

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:57, von puck |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.