Ottogi Gomtang-Cup Beef Bone Stock Noodle

Ottogi Gomtang-Cup Beef Bone Stock Noodle

Hersteller: Ottogi
Geschmack: Rinderknochen
Herkunftsland: Südkorea
Menge (trocken): 65g
Menge (zubereitet): 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln mit Trockengemüse, 1 Tüte Gewürzmischung
Zusatzstoffe: E260, E620
Preis: 1,09 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (5/10)


Durch diesen kleinen, fiesen "Ich muss jetzt noch irgendwas Essen"-Hunger getrieben, wühlte ich vor etwa einer halben Stunde kurz in der Fertigfutterkiste, die es neuerdings bei mir wieder gibt, und entschied mich für dieses sonnengelbe Exemplar einer Cup-Nudelsuppe. Zubereitung für Cup-Suppen üblich denkbar einfach: Aufreißen, Pulvertütchen entleeren, kochendes Wasser drauf, ziehen lassen, umrühren, fertig. Was mir aber auch schon öfters aufgefallen war, hab ich dann auch hier wieder gemerkt: Die Nudeln der Suppen, die nicht wirklich gekocht, sondern nur mit heißem Wasser übergossen werden, sind irgendwie pappiger als die anderen. Und hier gilt das nicht nur für die Konsistenz, sondern lässt sich auch beim Geschmack feststellen. Naja, und die Brühe war auch nicht sonderlich spektakulär: milchig trüb, recht glutamatig und überhaupt nicht scharf, über die Fitzelchen Gemüse brauchen wir gar nicht weiter reden. Satt bin ich jetzt zwar, wirklich zufrieden aber noch nicht. (Carstor)

Mittwoch, 10. September 2008, 22:50, von carstor | |comment

 
DAS ist aber schoen, dass es euch noch gibt, hatte schon meine Fahne auf Halbmast gesetzt und musste eine ganze Reihe Nudelsuppen ohne eure Warnhinweise essen (spuck/hust). Nicht aufgeben! (Was habt ihr eigentlich waehrend der letzten drei Jahre gemacht?)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.