Jubiläum

So schnell kann es gehen, dass man die ersten 10 Suppentestberichte geschrieben hat. Die nächsten zu testenden Suppen liegen auch schon bereit, eine weitere Bestellung bei Ramyun planen wir gerade. Trotzalledem ist unser Leben immer noch das gleiche. Kein Ruhm und Ehre, keine Weltherrschaft, keine Leute, die uns auf der Straße ansprechen. Aber immerhin scheinen uns mehr und mehr google-Anfragen zu treffen, auch was Feines. Laßt uns anstossen.

Sonntag, 9. November 2003, 22:04, von carstor | |comment

 
ruhm und ehre
kommen dann schon noch, wenn focus-tv erstmal auf uns aufmerksam geworden ist .. :)

... link  

 
Pah
Focus TV kann doch jeder, wie man gesehen hat *g*
... ich will ne 45 minütige Reportage bei arte oder 3sat.

... link  

 
"zen and the art of asian noodle blogging", quasi?

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.