Sun Shun Fuk - Chilli Soup Flavored Sichuan Spicy Noodle

Sun Shun Fuk Chilli Soup Flavored Sichuan Spicy Noodle

Hersteller: Sun Shun Fuk
Geschmack: Chili, Szechuan Style
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 160 g
Menge (zubereitet): ca. 2x650 ml
Packungsinhalt: 2xInstantnudeln, 2 Tüten Würzmischung, 2 Tüten Würzöl
Zusatzstoffe: E621
Preis: 1,00 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (4/10)

China hatten wir lange nicht mehr, oder? Und eher Spaghetti-Packung-förmige Packungen auch erst einmal. Willkommene Abwechslung also in Nudelsuppenhausen und das sogar im Doppelpack. Die Nudeln erinnern in der Packung ein wenig an japanische Somen, sind aber dann im zubereiteten Zustand deutlich dicker, jedoch noch nicht Japan-Ramen-Dicke. Aber, was Fertigsuppennudeln angeht sind sie wirklich in der oberen Liga. Enttäuschung jedoch auf Seiten der Brühe: Gemüse hat man sich ganz eingespart und außer dem Öl (was so ein klein wenig ranzig vorschmeckt) und der Schärfe fehlt irgendwie die "Substanz". Fazit: Wenn's die Nudeln einzeln gäbe, würde ich sie auf jeden Fall nochmal kaufen, um damit mein eigenes Süppchen zu kochen. (Carstor)

Dienstag, 17. März 2009, 21:51, von carstor | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.