Samyang Sutah Ramen Cup

Samyang Sutah Ramen Cup

Hersteller: Samyang
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Südkorea
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 550 ml
Packungsinhalt: gewürzte Instantnudeln mit Gemüse, 1 Tüte Gewürzmischung
Zusatzstoffe: ?
Preis: ca. 0,90 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (6/10)


OK, es ist länger her, dass ich die normale Version der Samyang Sutah Ramen gegessen habe, von daher ist ein objektiver Vergleich nur bedingt möglich. Doch wären dort auch diese kleinen Fleisch- oder was-auch-immer-Bröckchen enthalten gewesen, würde ich mich mit Gewissheit daran erinnern. Naja, sie schmecken nach nichts, sind wahrscheinlich fast nur Eiweiss und stören weiter nicht, also was solls. Ansonsten fällt auf, dass wie bei fast allen Cup-Versionen die Nudeln leider etwas dünner (in etwa wie bei YumYum-Suppen, nur etwas leckerer) und die Brühe leider etwas milder ist, so dass ich jederzeit das "Original" der Cup-Version vorziehen würde. Bonuspunkte gibt es für den ziemlich hohen Gemüseanteil. (Carstor)

Sonntag, 15. August 2004, 20:15, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.