Indomie - Mi goreng Rendang - Spicy Beef Fried Noodles



Hersteller: Indomie
Geschmack: "würziges Rind" Bratnudeln
Herkunftsland: Indonesien
Menge (trocken): 80g
Menge (zubereitet): 172g
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzpulver, 1 Tüte Würzöl, 1 Tüte süße Sojasauce, 1 Tüte Chilipulver, 1 Tüte Röstzwiebeln
Zusatzstoffe: E306, E500, E501, E412, E101, E621, E627, E631, E150d
Preis: ca. 0,49 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (6/10)


als fan der indomie-bratnudel-varianten freut man sich ja doch, wenn man wieder eine "neue" variante entdeckt, die man bisher noch nicht kannte. zwar leidet auch diese hier wie alle anderen (inklusive der jumbo-varianten) an der "zu kleine portion"-krankheit, aber geschmacklich läßt sich kaum etwas daran aussetzen (ebenso, ganz wie bei fast allen anderen indomie-bratnudeln). gut, das "würzige rind" riecht ein bißchen süßlich-seltsam und die "vorsichtig zu dosierende schärfe" ist doch ziemlich harmlos, aber am ende kommt dann eben doch etwas ansatzweise nach rindfleisch schmeckendes heraus (das zwar nicht ganz an eine "rasa ayam panggang" herankommt, aber es kann ja auch nicht jede variante perfekt sein). für durchschnittlichen männerhunger also am besten zwei portionen auf einmal zubereiten und ein wenig nachschärfen. und der übliche küchentip gilt auch hier: ein paar tropfen nudelkochwasser an die im teller bereitstehende würzmischung, dann vermischt sich das zeug am ende leichter mit den nudeln. prost. (frank/argh!)

Donnerstag, 30. September 2004, 17:56, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.