A-One Chay - Vegetarisch

A-One Chay

Hersteller: A-One / Ve Wong
Geschmack: Gemüse
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Chili, 1 Tüte Gewürzöl
Zusatzstoffe: E320, E466
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (4/10)


Neben der A-One Sa-Te Suppe war auch noch eine Suppe der Geschmacksrichtung Chay der gleichen Produktreihe im Einkaufsbeutel, als ich vor einiger Zeit einen kleinen Asia-Markt in Erfurts Innenstadt verließ. Aus meiner Schulzeit, genaugenommen aus meinen 5 Jahren Russischunterricht, erinnere ich mich noch daran, dass im Russischen "Tchai" (je nach Interpretation in Nicht-Kyrillisch wahlweise auch Chay) soviel wie Tee bedeutet. Sollte mich hier also eine Teesuppe aus aufgebrühten Pflanzenresten erwarten? Naja, nicht ganz, aber an die Sa-Te Suppe kommt die Gemüseversion nicht heran. Etwas weniger scharf, unspektakulär im Geschmack, das Trockengemüse ziemlich geschmacksneutral - alles in allem nicht mehr als guter Durchschnitt. (Carstor)

Montag, 17. November 2003, 23:44, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.