A-One Mi Ga

A-One Ga

Hersteller: A-One / Ve Wong
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 500 ml
Packungsinhalt: Reisnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E320, E466, E621
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (4/10)
Geschmack: (4/10)


Was bekommen vietnamesische Hühner eigentlich zu fressen? Ich hatte die Wohnung noch nicht wieder richtig vom Geruch der Huhn-Reisnudelsuppe von Vifon befreit, als ich diese Suppe aufgoss und sofort stieg mir der gleiche eigentümlich-penetrante Geruch wieder in die Nase. Scheinbar gibt es in Vietnam ein Ministerium für Huhnaroma, welches festlegt, wie Huhn zu schmecken hat. Für meinen europäischen Geschmack ist das aber nicht unbedingt das, was ich mir unter Huhn vorstelle. Merken: bei den nächsten Huhnsuppen aus Vietnam die Dosierung variieren. Aber bis auf dieses Manko entspricht die Suppe in etwa dem, was ich von ihr erwartet habe. Anständige Portionen im Mittelklasse-Bereich, nichts mehr für den kleinen Hunger, aber auch noch keine vollständige Mahlzeit. Wenn man nach Zubereitungsanweisung auf der Packung vorgeht, bleibt nicht mal viel Suppe übrig, die Nudeln werden mehr und mehr, bis sie fast alles Wasser aufgesogen haben. Der Rest der Flüssigkeit, der sich nach dem Nudelessen noch in der Schüssel befand, war dafür bei mir sehr salzig - vielleicht hätte ich auch nur besser umrühren sollen. (Carstor)

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:05, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.