51 Meter poröser Nudeln

Fundstücke:

Wie Lebensmitteldesigner Nudeln für Instantsuppen herstellen und welche Aufmerksamkeit Fettaugen erhalten, erfährt man hier.

Die Information, dass die durchschnittliche Länge aller Nudeln eines Ramen-Paketes bei 51 Meter liegt, findet man im Instant Ramen Museum dieser Seite. Aber auch der Rest der Seiten dort ist recht unterhaltsam.

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:19, von carstor | |comment

 
off-topic Kommentar...
Sorry für den Off-Topic Kommentar, aber ich bin nur zufällig durch Google auf diese Seite gelangt und bin begeistert, fasziniert, bezaubert...
Das musste ich einfach loswerden.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.