Myojo Ramen Hot & Spicy

Myojo Hot & Spicy

Hersteller: Myojo Nissin / TM Foods
Geschmack: "Pikant"
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E500, E501, E621, E635
Preis: 0,45 €

Schärfe: (7/10)
Geschmack: (9/10)


da schließ' ich mich doch mal carsten an - die überraschung der woche kommt von myojo. war die "low fat chicken" schon erstaunlich überlecker, so trifft dieses ding hier den gewürznagel auf den geschmackskopf. die nudeln eher dünn und "deutsch" schmeckend (im sinne von "birkel suppen-eiernudel", also nicht negativ), gewürzt hingegen klasse wie ein waschbär und auch vergleichbar scharf. einziger unterschied ist hier vielleicht, daß die schärfe eher im hals, "nach dem essen", wirkt - bei einer suppe wie der ansungtangmyun eben doch mehr direkt im mund und auf den lippen. an der gemüsemenge sollte man evtl noch manuell detailverbesserungen vornehmen, aber sonst - daumen hoch! (frank/argh!)

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:25, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.