Lucky White Elephants - Pho Ga - Oriental Chicken Flavour

Lucky White Elephants - Pho Ga - Oriental Chicken Flavour

Hersteller: An Thai Food Industries / Lucky White Elephants
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 70g
Menge (zubereitet): ca. 450 ml
Packungsinhalt: Instantreisnudeln, 1 Tüte Öl, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Chilipulver, 1 Tüte Trockengemüse und -fleisch, 1 Klappgabel
Zusatzstoffe: ?
Preis: ca. 0,60 €

Schärfe: (3/10)
Geschmack: (1/10)


Wäh, da ist er wieder, der merkwürdige Geschmack, der anscheinend in Vietnam für Huhn-ähnlich gehalten wird. Eigentlich riecht das nicht wirklich gesund, eher nach ranzigem Öl, aber der Hunger will ja schliesslich gestillt werden, also werde ich die Suppe wohl doch ganz essen. Diesmal war ich aber so schlau, die Trockenfleischbrocken schon vorher rauszusammeln, das ist das gleiche Zeugs, wie es auch in anderen Suppen dieser Firma zu finden ist und das muss ich mir nicht nochmal antuen. Irgendetwas stört mich auch an den Gemüsebeilagen, so ganz kann ich das aber noch nicht ausmachen, vielleicht ist einfach nur bei der Dehydrierung irgendetwas schief gelaufen. Die Reisnudeln sind allerdings mal recht gut, zumindest habe ich die Pho-Nudeln einer vergleichbaren Suppe von Vifon als recht mehlig-pappig in Erinnerung und die Reisnudeln einer chinesischen Suppe sind schon allein vom Anschauen zerfallen. Trotzdem: Das muss nicht nochmal sein. Schade, bisher waren die meisten Suppen dieser Firma doch gar nicht SOOO schlecht. [Update: So gross kann der Hunger dann wohl doch nicht gewesen sein, ich hab das Zeug dann doch nicht mehr runterbekommen und ca. die Hälfte entsorgt. Und sowas kommt bei mir eigentlich nicht oft vor.](Carstor)

Dienstag, 2. März 2004, 16:14, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.