Wai Wai Chicken Flavour

Wai Wai Chicken

Hersteller: Wai Wai / Thai Preserved Food Factory Co., Ltd.
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Chilipulver, 1 Tüte Würzöl
Zusatzstoffe: E621, E466
Preis: ca. 0,50 €

Schärfe: (5/10)
Geschmack: (6/10)


die optik dieser nudeln erinnert mich an irgendein modell, das ich kürzlich schon probiert hatte - leicht dunkel, wie "angeröstet", sozusagen. könnte das eine a-one-suppe gewesen sein? egal, schmecken tut das ding hier auf jeden fall. wenn ich's nicht besser wüßte, hätte ich blind auf die klassische yumyum chicken getippt, mit ein wenig mehr schärfe vielleicht, diese hier eher "trocken" und schon auf den lippen wirkend. die nudeln fallen nicht weiter auf, sind aber wohl "al dente" gemeint, eben wie beim vorbild (?) von yumyum. demnach gibt's auch nicht viel mehr zu sagen: kleines portiönchen, lecker, nichts dran auszusetzen. [und das neue wai-wai-packungsdesign ist ja auch deutlich angenehmer als vorher.] (frank/argh!)

Sonntag, 4. April 2004, 01:05, von argh |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.