Knorr Snack Bar - Chinesisch Süß-Sauer

Knorr Snack Bar - Chinesisch Suess Sauer

Hersteller: Knorr / Unilever Bestfoods
Geschmack: Süß-Sauer
Herkunftsland: Deutschland
Menge (trocken): 47g
Menge (zubereitet): 150 ml
Packungsinhalt: 1 Tüte Instantsuppe
Zusatzstoffe: E262, E330, E621, E627, E631
Preis: 0,45 €

Schärfe: (0/10)
Geschmack: (4/10)


"Zwischendurch mal Lust auf was herzhaft-Warmes?" - wer käme bei dem Wort "herzhaft" auf süß-saure Nudeln? Wohl nur die Damen und Herren der Knorr-Marketing Abteilung, die mit diesem Spruch Käufer für dieses Tütengericht finden wollen. Ähnlich wie die Knorr-Activ Suppen ist auch das mal wieder eine 1-Tassen-Portion, maximal für den kleinen Hunger zwischendurch, aber nach dem kleinen Hunger kommt dann auch schon der große Durst, denn diesen ekelsüßen Geschmack der recht dicklichen Sauce muss man dann erstmal ordentlich wegspülen. Etwas eigenwillig sah auch der unförmige Brocken aus, der farblich kaum zwischen den Nudeln kaum auffiel, aber sich bei genauerer Betrachtung als Ananasstück zu erkennen gab. Besser als solche erkennbar war dann doch die Armee an Paprikastückchen, die versprochenen Lauchzwiebeln habe ich dafür vergeblich gesucht. Und was an den Nudeln "chinesisch" sein sollte, darf man mir auch gern nochmal genauer erklären. Ansonsten halt ein Standard-Fertiggericht aus Deutschland, wer den brüllenden Geschmack der (viel)süß-(etwas)saueren Sauce mag, kann das Ding ruhig öfters essen. (Carstor)

Montag, 26. April 2004, 14:39, von carstor |


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.